Am 18.Kinder-und Jugendtag des LAVB nahmen Jugendliche des AV Aland eV Dreetz und vom AV Gantikow in verschiedenen Altersklassen teil. In der AK 15-18 brachte der AV Gantikow an diesem Tag den Vizeangelkönig 2018 hervor.

Aber auch für alle anderen Kinder war es ein gelungener Tag. Denn hier stand nicht nur das Angeln auf dem Programm, sondern auch viele andere teils sehr lustige Parcoure waren zu bewältigen. Ob beim Bogenschiessen oder Torwandschiessen, beim Schätzen eines Haufens abgewickelter Angelsehne, überall stand der Spass im Vordergrund und es gab tolle Preise zu gewinnen. Abgerundet durch einen grossen Spielepark mit Quadparcour und Trampolinanlage, Slackline sowie einem kindgerechten Mittagessen " Nudeln mit Tomatensoße" ergab dies einen superschönen Tag für alle Kids.

Wir danken an dieser Stelle dem LAVB für dieses tolle Event am Sacrow-Paretzer-Kanal. Vor allem für die Top-Organisation! An dieser Stelle möchten wir noch eines vermerken:Der KAV wünscht sich für die Zukunft eine regere Teilnahme der Angelvereine des Kyritzer Bereiches, eure Kinder werden es euch danken! Bei Fragen bzw.organisatorischen Problemen sind wir Euch gern behilflich!

 


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag