KAV Kyritz

Willkommen beim Kreisanglerverband Kyritz e.V. 

Im KAV Kyritz sind insgesamt 20 Angelvereine organisiert.

Unter dem Motto "Brandenburg ist Anglerland " gehen hier nicht nur über 1500 Mitglieder ihrem Hobby nach, sondern sie betätigen sich auch als aktive Naturschützer. In ehrenamtlicher Arbeit wird viel Zeit in die Vereine und deren Angelgewässer investiert.

Jugendarbeit, gemeinsame Veranstaltungen, Hegemaßnahmen, Gewässerpflege und noch vieles mehr, sind Bestandteil des Vereinslebens. Wir als KAV stehen all unseren Mitgliedern und Vereinen gern mit Rat und Tat zur Seite, lasst uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten!

Instagram

Einladung zum Hegefischen der Schüler und Jugendlichen des KAV Kyritz e.V.

Anmeldung: Bis zum 07.09.2020 mit Name und Geburtsdatum an Rocco Leddin (0171/1162911 / leddin-kavkyritz@gmx.de) Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden Corona Regeln statt. 

-> Hier klicken für alle Informationen <-